‹– Startseite / Gesundheit

Gesundheit & Schönheit

Andererseits können auch Krankheiten, die irgendwo in unserem Körper sitzen ihre Zeichen in der Mundhöhle hervorbringen.

Was gesund ist, erscheint uns attraktiv. Aber nicht alles was gut aussieht ist auch wirklich gesund. Natürlich werden wir dort, wo Strukturen verloren gingen diese nach dem Vorbild der Natur wieder ersetzen. Viel besser ist es jedoch, dafür Sorge zu tragen, die eigenen Strukturen gesund zu erhalten - für mehr Lebensqualität und Vermeidung schädlicher Einflüsse auf den ganzen Körper. Hierbei kann es sinnvoll sein, Details, die von Natur aus nicht optimal gestellt sind zu verbessern, um so dem Ziel lebenslangen Zahnerhalts so nah wie möglich zu kommen.

Verabreden Sie einen persönlichen Termin: 0421 8413094

„Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.“

Heinz Erhardt

Kontakt

Privatpraxis für Zahnheilkunde
Dr. Rüdiger Büsing
Kurfürstenallee 4
28211 Bremen
Telefon: 0421 8413094
info@privatzahnarzt-bremen.de

Öffnungszeiten

Montags-Freitags: 9-13 Uhr
Dienstags-Freitags: 15-19 Uhr
Grundsätzlich ist auch die Vereinbarung
anderer Termine möglich.

Copyright 2018 | Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Rüdiger Büsing | Letzte Änderung am 16.09.2018 | Impressum | Datenschutz